bitcoin.de3692.42 €kraken.com3740 €bitfinex.com4388.9 $bitstamp.net4368 $huobi.com29385 CNYokcoin.cn29299.97 CNY

Ethereum Mining Rechner (Calculator)

Lohnt sich das Mining von Ethereum? Was bekomme ich für meine Rechenleistung? Was habe ich für eine Rechenleistung? Fragen über Fragen die sich sehr leicht mit einem Mining Rechner (engl. Mining Calculator) beantworten lassen. Wir haben hier für euch einen Mining Rechner gefunden, in dem Ihr lediglich eure Rechenleistung (Hashrate in MH/s) eingeben müsst. Ethereum Mining Rechner (Calculator) >klick<

Update: Zum Blog „Lohnt sich Ethereum Mining wieder?!“ vom 22.05.2017

Was eine Grafikkarte an Rechenleistung (MH/s) bringt kann man z.B. der folgenden Website entnehmen
Mining Hardware Comparison Beta.

Des Weiteren hier einige gängige Modelle, die sich sehr gut zum Mining eignen:

1. R9 280x >klick mich<* -> ca. 20 MH/s
2. R9 380X >klick mich<* -> ca. 20 MH/s
3. R9 390 >klick mich<* -> ca. 25 MH/s
4. R9 390X >klick mich<* -> ca. 30 MH/s
*Affiliate Links

Diese Werte sind nicht in Stein gemeißelt und können je nach Grafikkarte etwas variieren. Unter folgendem Link ist eine sehr umfangreiche Hardwareliste zu finden: Mining Hardware Comparison Beta.

Des Weiteren kannst du natürlich auch die Hashrate direkt in der Mining Software ablesen. Im ersten Bild wird die Hashleistung von der ethminer.exe jedoch in H/s anzeigt. Du musst diesen Wert also noch mit 1.000.000 dividieren um auf MH/s zu kommen.

eth-miner

Im folgenden Bild siehst du die aktuelle eth-proxy.exe Version. Diese gibt dir schon den korrekten Wert in MH/s aus.

eth-proxy




Werbung