Warum bitcoin-live.de?

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären – wer mag es schon täglich für die Suche nach Informationen Zeit zu verschwenden?

Wir ganz sicher nicht! „Das muss auch deutlich effizienter gehen, dachten wir uns …!“

Und so war die Grundidee geboren:
„Es sollte ein Bot programmiert werden, welcher die benötigten Informationen selbstständig sucht und zentral zur Verfügung stellt, sodass diese leicht und gebündelt innerhalb von sehr kurzer Zeit abgerufen werden können“

Um dem Bitcoin und seiner teilweise wirklich sehr hilfsbereiten Community einen kleinen Dienst zu erweisen, entschlossen wir uns das Ganze bitcoin-live zu taufen und auf einer kleinen Website online zu stellen. Momentan befindet sich bitcoin-live im beta-Stadium – wir haben noch die eine oder andere tolle Idee, brauchen jedoch noch Zeit um diese hier vollständig zu integrieren.

Falls Sie einen Verbesserungsvorschlag haben sind wir dafür immer offen.
Am einfachsten schreiben Sie dazu eine Mail an: info@bitcoin-live.de

Kontaktiere uns einfach!

Du hast Fragen zum Thema Blockchain, digitale Währungen, dem Minining und suchst professionellen Rat oder willst einfach mal auf praktische Art und Weise selbst Erfahrungen sammeln und die Funktionsweise von digitalen Kryptowährungen verstehen? Dann kannst du einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Die Mail-Adresse steht etwas oberhalb – alternativ kannst du uns natürlich auch gern anrufen!

Wir wünschen viel Spaß auf bitcoin-live!
TS und CS