Schlüsselanhänger mit QR-Code

Heute hat uns das Paket vom holzanhaenger.com erreicht. Doch wer ist das eigentlich? Auf der Website findet sich folgende Information:


Wir produzieren Schlüsselanhänger aus Holz in den verschiedensten Formen und für die unterschiedlichsten Anlässe. Ob du privat einen Anhänger für deinen Freund, oder Freundin möchtest, oder hunderte für eine Firmenfeier, oder als Werbeartikel mit deinem Logo.

Schlüsselanhänger mit QR-Code
Schlüsselanhänger mit QR-Code

Bei uns bist du definitiv richtig, wenn du Eindruck hinterlassen möchtest. Von Texten, über Symbole, bis hin zu modernen QR-Codes können wir nahezu jeden Wunsch realisieren. Schau doch mal unter dem Punkt „Produkte“ oder schreibe uns direkt über das Kontaktformular eine Nachricht.


Der Geschäftsführer Enrico Habereder war so nett uns ein kostenloses Probeexemplar eines Schlüsselanhängers mit QR-Code zu übersenden. Direkt auf den ersten Blick macht der Schlüsselanhänger mit QR-Code wirklich einen sehr hochwertigen und soliden Eindruck.

Wir hatten aufgrund der Bilder zwar schon damit gerechnet kein 0815-Produkt zu erhalten, doch unsere Erwartungen wurden wirklich eingehalten oder übetroffen. Direkt nach dem Auspacken waren wir natürlich sehr neugierig ob auch der QR-Code am Schlüsselanhänger funktioniert und das tut er wunderbar. Wir haben uns bei unserem Schlüsselanhänger mit QR-Code für die Domain www.bitcoin-live.de entschlossen. Getestet haben wir den QR-Code mit einem Blackberry und einem I-Phone – beide Geräte haben den QR-Code direkt und schnell erkennen können.

Ein Punkt den wir nicht als selbstverständlich beachten, da der QR-Code ja mittels Laser in das echte Buchenholz eingearbeitet worden ist. Die Größe des Schlüsselanhängers mit QR-Code liegt bei ca. 32mm x 26 mm und einer Stärke von ca. 3 mm. Insgesamt ist der Anhänger damit weder zu klein noch zu groß – eine recht angenehme Größe. Wobei wir uns sicherlich auch ein Modell mit etwas größeren Maßen gut vorstellen könnten. Des Weiteren würden wir es super finden, wenn auch die Rückseite des Schlüsselanhängers mit dem QR-Code oder einem Logo ausgestattet wäre.

Laut Website von holzanhaenger.com lassen sich folgende Informationen auf den Schlüsselanhänger auftragen:

  • Bitcoinadresse (Kann als QR-Code für Bitcoins und andere Kryptowährungen verwendet werden)
  • URL (Zeigt Ihre Website-Adresse an)
  • E-Mail (Zeigt Ihre E-Mail Adresse an)
  • Telefonnummer (Zeigt Ihre Telefonnummer an)
  • Kontaktdaten (Zeigt sämtliche Kontaktdaten an)
  • Ereignis (Zeigt ein bestimmtes Ereignis samt Ort an)
  • Geotargeting (Zeit einen Längen- und Breitengrad an)
  • Text (Zeigt einen beliebigen Text an)

Kaufen kannst du den Schlüsselanhänger ganz einfach auf holzanhaenger.com. Bei Fragen ist das Team sicherlich auch immer schnell per Mail erreichbar. Wir hatten bei der Kommunikation mit holzanhaenger.com einen sehr guten Eindruck.

Betrachtet man den Preis von ca. 6,95 € (Stand 27.02.2017) der für dieses Produkt aufgerufen wird, dann ist das für einen Schlüsselanhänger aus echtem Buchenholz sicherlich ein fairer Preis.

Veröffentlicht am: 27.02.2017