Pressemeldung: indaHash sammelt beim Pre-ICO 15.000 ETH ein

Pressemeldung: Die Influencer-Plattform, die über 370.000 digitale Meinungsführer mit Marken aus aller Welt verbindet, will die gesamte Influencer-Branche mit dem Token indaHash Coin (IDH Coin) versorgen

Quelle: indahash.com
Quelle: indahash.com

New York 17. November 2017 – die internationale Technologie-Plattform indaHash.com, die weltweit über 370.000 digitale Meinungsbildner mit Werbekunden und Marken zusammenbringt, hat heute bekanntgegeben, dass sie den Pre-ICO zu 100 Prozent mit 15.000 ETH (Ethereum /Kryptowährung) von Personen aus 101 Ländern abgeschlossen hat.

Der offizielle Start der Pre-ICO-Phase von indaHash war am 8. November und hat bereits jetzt die geplante Obergrenze (Hard-Cap) erreicht, verbunden mit durchgehend positivem Feedback aus den Reihen der Kryptowährungs-Influencer und Wegbereiter der Branche.

Eigenen Angaben des Unternehmens zufolge erzielte der Pre-ICO des indaHash 15.000 ETH (ca. USD 4.72 Mio.) von über 4.450 Personen aus 101 Ländern.

Barbara Soltysinska, Mitbegründerin von indaHash.com: „Dieser Pre-ICO steht für ein neues und spannendes Kapitel in der Entwicklung von indaHash. Es haben sich weltweit bereits über 4.400 Menschen dafür entschieden, sich unserem Weg anzuschließen, den wir vor zwei Jahren begonnen haben. Im Ergebnis haben wir 100 % unseres Pre-ICO Ziels erreicht, und das innerhalb nur weniger Tage. Das bedeutet eine Anerkennung für das gesamte Team, dass über Monate hinweg sein Bestes gegeben hat, damit wir mit der optimalen Struktur in den Markt gehen können. Wir freuen uns außerordentlich über das gute Feedback aus der Community zu unserem Konzept, die Influencer-Branche mit Tokens zu versorgen. Jetzt sind wir voller Erwartung unseres Main-ICO und freuen uns auf die Umsetzung unseres Modells für Kryptoökonomie im kommenden Jahr in der indaHash-App.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle: YouTube / indaHash

Der Startschuss für den Main-ICO ist am 29. November 2017 um 15:00 UTC (koordinierte Weltzeit) und läuft bis zum 20. Dezember 2017 um 15 Uhr UTC. 1. Woche (1 ETH 20 % Bonus) 2. Woche (1 ETH 10 % Bonus) 3. Woche (0 % Bonus). Während des Pre-ICO und des Main-ICO sind 80 Prozent aller Tokens (320.000.000 Token) erhältlich.

indaHash will die gesamten Influencer-Branche mit Tokens versorgen, um damit eines der Hauptprobleme zwischen Marken, Influencern und deren Zielgruppen zu lösen. Das Modell sieht die Zirkulation des indaHash-Coin zwischen allen Beteiligten vor und schafft somit eine neue Form von Beziehungsgeflechten und generiert Mehrwert. Die Einführung von indaHash-Coin und der ICO bilden die Grundlage für ein Ökosystem, wodurch es Meinungsbildnern möglich ist, ihre eigene, personalisierte Kryptowährung herzustellen.

Quelle: indahash.com
Quelle: indahash.com

Das wird zu einer drastischen Veränderung der bisherigen internationalen Geschäftsvorgänge führen. Der indaHash-Coin verbindet drei Arten von Nutzern: Marken, Meinungsbildner und Follower in den sozialen Medien). Genauere Angaben dazu, wie alle Beteiligten von dem Coin profitieren, können Sie hier einsehen.

Weitere Informationen oder Details zur Registrierung für die Token-Ausgabe finden Sie hie

Landingpage:     indahash.com/ico
Video: https://www.youtube.com/watch?v=AQ4MUrCBxQ4&feature=youtu.be

Whitepaper: https://indahash.com/assets/images/ico_landing/reports/indahash_whitepaper_ico.pdf

###

Über indaHash:

indaHash ist eine internationale Technologieplattform, die Werbekunden und Marken mit Influencern auf Instagram, Facebook und Snapchat zusammenbringt. Die Plattform wurde Anfang 2016 ins Leben gerufen. Seit dem wurde sie für über 1.200 Kampagnen in der EU, den MENA-Ländern (Länder des Nahen Ostens und Nordafrika), USA, Südafrika, Indien (insgesamt über 70 Märkte) für Marken wie Coca-Cola, McDonald’s, P&G, oder L’Oreal genutzt. Die App zählt über 370.000 registrierte digitale Meinungsführer mit einer Reichweite von mehr als einer Milliarde Follower auf der ganzen Welt.

Pressekontakt & Quelle:

StoryWorks – Content & Communication

M. Schläfke
Tel: 0152  345 27 966
E-Mail: ms@story-works.de

R. Fischer
Tel. 069.2722.1749.0
Tel. 0175 2020073
E-Mail: rf@story-works.de

 

Veröffentlicht am: 18.11.2017

 

Disclaimer / Warnung:

Die Beteiligung an einem ICO (Initial Coin Offering) birgt naturgemäß ein sehr hohes Verlustrisiko für dein eingesetztes Kapital. Daher solltest du sogar im schlimmsten Fall (Worst Case), einen Totalverlust einkalkulieren. Es ist daher mehr als Ratsam, nur solche finanziellen Mittel einzusetzen, deren teilweisen oder vollständigen Verlust – ohne Probleme – verkraftet werden kann. Des Weiteren empfehlen wir, sich vor dem Kauf oder der Beteiligung an einem ICO sehr genau zu informieren und sich auch über die Risiken im Klaren zu sein.