NFL und NBC blockierten Kryptowährungen beim Super Bowl

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AML Bitcoin, eine Kryptowährung die in puncto Sicherheit und Einhaltung der finanziellen Vorschriften auffällt, wurde scheinbar die Chance verwehrt diese Woche in einer humorvollen Super Bowl-Anzeige der amerikanischen Öffentlichkeit vorgestellt zu werden. Die National Football League (NFL), NBC und das Netzwerk das den Super Bowl LII am Sonntag ausgestrahlt hat, beschloss die humorvolle Werbeanzeige von AML Bitcoin mit dem Titel „Nordkorea kann AML Bitcoin nicht stehlen.“ nicht auszuliefern.

Hierzu sollte man jedoch unbedingt wissen, dass die Werbeanzeige den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un zeigte, welcher in der Werbeanzeige nur so tobt, da trotz früherer Erfolge bei anderen Kryptowährungen es einfach nicht gelang AML Bitcoin zu hacken. Abschließend endete die Werbeanzeige von AML Bitcoin mit dem Slogan „Sorry, lieber Anführer …“Anmerkung von bitcoin-live.de:Aus politischen Gründen können wir einen Stop der Werbeanzeige beim Super Bowl, sicherlich nachvollziehen.“ Um die Geschichte für unsere Leser greifbarer zu gestallte, hier das offizielle Video von AMLBitCoin, um welches es hier geht. Ende der Anmerkung.

Um den Werbespott besser zu verstehen muss man bedenken, das andere Kryptowährungen teils notorisch anfällig für Hacking und Phishing sind – oft weil der User nicht gut genug auf seine Sicherheit achtet. Leider hat der User, sobald er zum Diebstahlopfer wurde kaum eine Chance wieder an seine Coins zu kommen.

Aus diesem Grund wurde AML Bitcoin mit dem Ziel entwickelt Sicherheit für den User zu schaffen und natürlich die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten. So verfügt AML Bitcoin beispielsweise über eingebaute Anti-Geldwäsche-, Anti-Terror- und Diebstahlsicherungen und entspricht dem Bankgeheimnis, Know-Your-Customer (KYC) und anderen Gesetzen zur Bekämpfung von Finanzverbrechen.

Die National Football League nennt leider keine genauen Gründe für die nicht Schaltung der Super Bowl-Werbung von AMLBitCoin. Dennoch war AML Bitcoin Schöpfer Marcus Andrade extrem zornig. In einem Brief an NFL-Kommissar Roger Goodall schrieb der Veteran: „Eine Anzeige die Kim Jong-un, den Diktator Nordkoreas, auf humorvolle und beißende Weise zur Rede stellt, sollte niemanden beleidigen.

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Videoquelle: YouTube / AML BitCoin

Hinweis: Neben dieser Version vom Video gibt es auch noch diese hier:

https://goo.gl/zfzam2 (Link erstellt mit Google Shortner)

Unsere Anzeige erinnert die Zuschauer daran, dass Kim Jong-un und seine Armee von Hackern in den vergangenen Jahren Milliarden von Dollar an Bitcoin und anderen digitalen Währungen gestohlen und so die Chance hatten ihre schurkischen Atomwaffenprogramme zu finanzieren… unsere Anzeige weist darauf hin, dass AMLBitCoin anders als die anderen digitalen Währungen ist. Der AML BitCoin wurde mit Funktionen ausgestattet die unter anderem verhindern, dass eine Armee oder eine andere Organisation diesen stehlen kann. . “

Dieses Verhalten beim Super Bowl könnte nun Teil eines wachsenden Trends von schüchternen Medien sein oder werden und so dazu führen das weitere Medien Werbung von Kryptowährungsunternehmen ablehnen und sich nicht mehr an das Thema trauen. Ein Paradebeispiel dafür ist Facebkook. Dieses Unternehmen hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, nun keine Anzeigen mehr von Produkten und Diensten zu zeigen „die häufig mit irreführenden oder irreführenden Praktiken in Verbindung gebracht werden“, darunter auch Kryptowährungen.

Wie bei vielen innovativen Technologien kann die den Kryptowährungen zugrunde liegende Blockchain-Technologie gut genutzt werden, um positive Effekte und Ergebnisse zu erzielen. Je nach Anwendungsbereich kann mit der Blockchain-Technologie natürlich auch Schabernack betrieben werden. Insbesondere der extrem starke Wertzuwachs bei den Kryptowährungen in 2017 führte nun leider dazu, dass auch viele Betrüger (Scamer) magisch von diesem Thema ausgezogen worden sind, sodass hier sicher in 2017 auch viel Unheil passierte. Nun davor zu warnen und etwas gegen Betrügereien im Bereich von Kryptowährungen zu tun ist natürlich richtig, der Weg muss jedoch zum Thema passen.

Sowohl die Wirtschaft als auch die Regierung haben klar und wiederholt erklärt, dass eine digitale Währung erforderlich ist, die Betrug verhindern und die gängigen Vorschriften einhalten kann. Daher unternimmt AMLBitCoin große Fortschritte um dieses Ziel zu erreichen. Ihr ICO (Initial Coin Offering) war besonders erfolgreich und befindet sich derzeit in Phase 3, dem öffentlichen Verkauf von Tokens.

AML Bitcoin wurde von der NAC Foundation gegründet, die ihren Sitz in den USA hat und Mitglied der American Bank Association ist. Weitere Informationen (einschließlich eines Links zur Super Bowl-Anzeige) finden Sie unter www.AMLBitcoin.com.

 

In Kooperation mit icobox.io, Original Quelle: amlbitcoin.com

 

Disclaimer / Warnung:

Die Beteiligung an einem ICO (Initial Coin Offering) birgt naturgemäß ein sehr hohes Verlustrisiko für dein eingesetztes Kapital. Daher solltest du sogar im schlimmsten Fall (Worst Case), einen Totalverlust einkalkulieren. Es ist daher mehr als Ratsam, nur solche finanziellen Mittel einzusetzen, deren teilweisen oder vollständigen Verlust – ohne Probleme – verkraftet werden kann. Des Weiteren empfehlen wir, sich vor dem Kauf oder der Beteiligung an einem ICO sehr genau zu informieren und sich auch über die Risiken im Klaren zu sein.

Veröffentlicht am: 08.02.2018