Information & Angebote: Bitcoin T-Shirts

Das Jahr 2017 wird sicherlich vielen aus dem Bereich der digitalen Währungen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Der Bitcoin erreichte in diesem Jahr ein ATH (All-Time-High) nach dem anderen und erreichte fast die 4500 USD Marke, des Weiteren brauchte das Ethereum Mining die Hardwarehändler an ihre Grenzen, sodass Grafikkarten und viele weitere Bauteile Deutschland und europaweit ausverkauft waren.

Bitcoin HODL Shirt*
Bitcoin HODL Shirt*

Des Weiteren darf nicht vergessen werden, das der Bitcoin und andere digitale Währungen in diesem Jahr viel positive Presse erhalten haben. So ist es unserer Meinung nach nicht verwunderlicher das der Bitcoin und viele digitale Währungen dem Mainstream ein Stück näher gekommen sind. Wir haben das Gefühl, das diese Branche etwas gesellschaftsfähiger geworden ist und sind stolz darauf ein Teil dessen sein zu dürfen.

So ist es also auch nicht verwunderlich das nun am Markt auch eine gewisse Nachfrage nach Bitcoin T-Shirts und Ethereum-Shirts vorhanden ist, welche von den Händlern natürlich mit einem gewissen Angebot an Bitcoin T-Shirts befriedigt wird. Je nach Bitcoin T-Shirt sind diese ganz unterschiedlich gestaltet und mit unterschiedlichen Botschaften ausgestattet – ganz nach den Vorlieben des Trägers und der Botschaft, welche übermittelt werden soll.

Im Folgenden haben wir daher einige Bitcoin T-Shirts zusammengestellt, welche unserer Meinung nach einen schönen Querschnitt aus den Angeboten zu Bitcoin T-Shirts darstellen.

Wir haben bei unserer Recherche zu diesem Thema sogar ein Ethereum T-Shirts gefunden, welches wir natürlich auch verlinkt haben. Ethereum gehört momentan zur Top 3 der digitalen Währungen in 2017 und muss sich daher bestimmt nicht verstecken.

Wer mag kann sich ja mal die unterschiedlichen Bitcoin T-Shirts und Ethereum T-Shirts ansehen. Irgendwie stellen die Kleidungstücke eine hervorragende Möglichkeit da, ganz unterschiedliche Botschaften und Ansichten zu transportieren. Das Schöne daran ist, das niemand gestört wird und ein T-Shirt Spruch meist kaum war genommen wird, insbesondere Bitcoin werden solche T-Shirts natürlich sofort erkennen. Vielleicht kommt auf diese Art und Weise ja das eine oder andere nette Gespräch zu Stande.

Bitcoin T-Shirts

Letzte Aktualisierung am 9.04.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ethereum T-Shirts

Sollte man ein Bitcoin T-Shirt tragen?

Sicherlich ist es jedem frei überlassen ein solches Bitcoin T-Shirt zu tragen oder nicht. Der eine trägt es aus Überzeugung, der andere möchte vielleicht die Menschen auf das Thema aufmerksam machen, der nächste ist einfach stolz Teil der Bitcoin Geschichte zu sein – ach, für das Tragen eines Bitcoin T-Shirts gibt es viele sehr individuelle Gründe.

Doch birgt dies vielleicht auch ein Risiko? – Insbesondere in Foren kann man oft lesen, das die User gegenüber Bitcoin T-Shirts doch eher vorsichtig eingestellt sind. Immerhin „outet“ man sich mit dem tragen eines solchen Kleidungsstückes als Bitcoiner, sodass kritische oder vorsichtige User Angst vor Kriminellen oder ähnlichem haben und daher lieber kein Bitcoin T-Shirt tragen.

Wir denken das man dies durchaus entspannter sehen kann. Die Welt hat sich in den letzten Jahren sicherlich ein ganzes Stück verändert, doch man wird bestimmt nicht überfallen nur weil man gerade ein Bitcoin T-Shirt trägt. Das halten wir schon für etwas paranoid, doch wir akzeptieren und respektieren auch diese Meinung. Wer also mag sollte sich ein Bitcoin T-Shirt kaufen und der Welt zeigen das er Teil der Entwicklung der digitalen Währungen ist.

Wann sollte man ein Bitcoin T-Shirt tragen?

Auf diese Frage gibt es keine wirkliche Antwort, da jeder diese Bitcoin T-Shirts tragen sollte, wann immer man es möchte. Wir selbst haben schon Bitcoin T-Shirts auf feinen Veranstaltungen gesehen, jedoch unter dem Sakko. Auch beim Bitcoin T-Shirt gilt also, wenn der Träger Lust hat es zu tragen, dann sollte er es auch tun.

Insgesamt betrachtet sehen wir solche Bitcoin T-Shirts jedoch eher im privaten Freizeit Bereich. Ganz gleich ob beim Feiern oder beim Einkaufen, ein Bitcoin T-Shirt kann man bei vielen privaten Aktivitäten tragen.

Bitcoin T-Shirt im Bilderahmen?

Natürlich muss man das Bitcoin T-Shirt nicht tragen, oft kann man diese T-Shirts auch in Bilderrahmen sehen. Je nach Bitcoin T-Shirt, Bilderrahmen und Wann kann das wirklich unheimlich gut und vor allem sehr modern und dekorativ wirken. Von seinen Gästen wird man daher sicherlich auf das Bitcoin T-Shirt im Bilderrahmen angesprochen.

Unserer Meinung nach handelt es sich bei dieser „Idee“ um eine gute Möglichkeit das Bitcoin T-Shirt schön dezent für die Gestaltung der privaten Wohnung oder den Büros zu nutzen. Des Weiteren besteht so die Möglichkeit eine Botschaft nach Wunsch zu transportieren, ohne dabei das Bitcoin T-Shirt selbst tragen zu müssen.

Für echte Fans digitaler Währungen daher fast schon ein „must have“.