Die Experten von ICOBox prognostizieren für 2019 einen neuen Boom der Kryptowährungen

Anzeige / Diskussiongrundlage

2019 könnte der Markt für Kryptowährungen wiederbelebt werden und so eine neue Welle des Interesses an digitalen Assets auslösen. Dies glauben zumindest die Experten von ICOBox aufgrund ihrer aktuellen Einschätzung zur Lage des Kryptomarkts.

Ende letzten Jahres kamen die Experten zu dem Schluss, dass sich die Anzahl derer die digitale Währungen nutzen oder halten sich im Jahr 2018 verdoppelt hat. Des Weiteren ist auch ein Anstieg bei den Minern und Poolbetreiber in den USA und Kanada zu verzeichnen gewesen.

Gleichzeitig ging es aber auch in China – nach einem vorübergehenden Stillstand, der durch den Zusammenbruch des Kryptomarkts – wieder mit dem Mining von Kryptowährungen weiter. Zieht man in Betracht, das in China wohl mit zu den wichtigsten Ländern im Bereich des Minings geht, ist dies sicherlich als gutes Zeichen zu werten.

Glaubt man den gesammelten Daten und der Auswertung der Forscher von DataLight, dann erreichten einige Kennzahlen der beiden wichtigsten Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum Ende Februar 2019 wieder das Niveau des ersten Halbjahres 2018.

„Unabhängig davon wer oder wie viele den Tod der Kryptobranche vorhersagen, so deuten doch einige Fakten darauf hin, dass die Kryptobranche eben nicht Tod ist – ganz im Gegenteil. Die Steigerung des Handelsvolumens, das Wachstum der Nutzerbasis und die erneuerte Aktivität der Miner und das trotz des aktuell anhaltenden Bärentrends sollten sicherlich dem einen oder anderen zu denken geben.

Insgesamt betrachtet kann man daher sicher sagen, das diese Kennzahlen auf einen weiteren wichtigen Fakt hinweisen: „Die Menschen sind scheinbar immer noch sehr an der Kryptobranche und der Blockchain-Technologie interessiert „, sagt Nick Evdokimov, ein prominenter Blockchain – Visionär, Experte für die Gründung neuer IT – Startups und Gründer von ICOBox. „Überzeugen Sie sich doch selbst: Würde jemand der bei Verstand ist, Geld in ein sterbendes Unternehmen investieren das kurz vor dem Bankrott steht? Die Antwort wird wohl meist ganz klar „Nein“ lauten. Die Situation auf dem Markt für Kryptowährungen ist genau das Gegenteil: Die Menschen sind nicht nur bereit in diesen Markt zu investieren, sondern tun dies scheinbar auch noch jeden Tag. “

Evdokimov ist daher der Ansicht, dass die derzeitige Situation auf eine mögliche bevorstehende Erholung des Marktes für Kryptowährungen hindeutet.

ICOBox wurde 2017 gegründet und entwickelte sich in nur etwas mehr als einem Jahr vom unbekannten Startup zum weltweit größten Dienstleister für Firmen aus der Kryotbranche, die ihre ICOs durchführen wollen.

Seit Gründung von ICOBox hat das Unternehmen etwa 80 Projekten geholfen auf den Markt zu kommen und über ihre ICOs rund 670 Millionen US-Dollar einzusammeln. Unter diesen Unternehmen sind bekannte Projekte wie INS, Universa, Play2Live, Crypterium, Celsius, Patron, Storiqa, Paragon, Tokenstars, CrowdGenie, SocialMedia.Market, Native Video Box und einige mehr..

Quelle: icobox.io

Disclaimer / Warnung:

Dies ist ein bezahlter Artikel (welcher als Anzeige / Diskussiongrundlage) kenntlich gemacht worden ist. Für den Inhalt dieses Artikels ist ausschließlich das werbende Unternehmen / die Quelle verantwortlich. Für die Inhalte, versprochene Leistungen, Formuliereungen oder Empfehlungen trägt bitcoin-live.de (Straube IT GmbH) keinerlei Haftung.

Veröffentlicht am: 13.03.2019