KRAKEN 31.23 € - LTC   | -2.0 %

KRAKEN 131.18 € - ETH   | -1.2 %

CryptoAds-Team unterstützt von Telecoms und Blockchain Professional Advisors

Anzeige / Diskussionsgrundlage

Der CEO und Gründer von CryptoAds, Oleksii Vinogradov, ist überzeugt, dass er das Team hat, um die dezentrale Marketing- und Werbeplattform des Unternehmens zum Mittelpunkt für die Interaktion zwischen Marken, digitalen Werbetreibenden, Marketing-Experten, Content-Publishern und täglichen Online-Nutzern zu machen. Und seine Überzeugung scheint angesichts der Qualität der Berater, die er an Bord gebracht hat, wohl auch irgendwie ansteckend zu sein.

Oleksii Vinogradov merkt dazu an: „Ich bin natürlich stolz auf mein Team und unsere bisherigen Leistungen, aber ich freue mich unheimlich über die Unterstützung von so guten Beratern wie Jason Hung, Anders Larson und Joakim Holmer, die eine sehr wichtige Rolle spielen und eng einbezogen werden. “

Quelle: tokensale.cfc.io
Quelle: tokensale.cfc.io

Herr Hung ist ein „Serienunternehmer“ und bekannter Investor von mobilen Unternehmen und dem Blockchain-Ökosystem. Er gründete unter anderem die Softwarefirma Treascovery, war Mitbegründer der Mobile Application Service Firma Chidopic und des dezentralen Digital Asset Trust Service TimeBox.Network. Als Blockchain-Experte von ICObench und der International Blockchain Consulting Announcement Group verfügt Herr Hung über Management-Erfahrung in den Bereichen Forschung und Entwicklung, IT-Vertrieb und Consulting. Neun Patente im Technologiebereich werden von mehr als 2.000 Apps genutzt. Herr Hung merkt zu den Vorteilen der dezentralen Marketing- und Werbeplattform an: „CryptoAds ist eine transparente und sichere Lösung, die auf einer Blockchain aufbaut und dazu dient, die Wertschöpfungskette zwischen Marke und Verbrauchern zu verkürzen, indem Zwischenhändler eliminiert werden. CryptoAds gibt dem Verbraucher Macht zurück. “

Die Attraktivität der mobilen Werbung für die Verbraucher dürfte in Zukunft zunehmen. Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht wird Video voraussichtlich 2023 für 75% des gesamten mobilen Datenverkehrs verantwortlich sein. CryptoAds hat die Unterstützung von Beratern mit Hintergründen des Informations- und Kommunikationstechnologie-Anbieters Ericsson gesichert, die auch einen großen Blockchain-Player in der Mobiltelekommunikation konsultieren.

Vice President und Head of Network Products von Ericsson Anders Larsson ist ein vertrauenswürdiger Berater für Kryptoprojekte, einschließlich BubbleTone mit seinem Blockchain in Telecom-Ökosystem, das Zwischenhändler in mobilen Diensten ausschließt. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von 2G-, 3G-, 4G- und 5G-Technologien verfügt Herr Larson jedoch auch über beeindruckende Krypto-Referenzen, ist Mitgründer von allcoinWiki und erstellt eine Master-Datenbank für das Projekt mit allen Münzen in Krypto. Er wurde weltweit zu einem der Top 5 Blockchain Advisor gewählt. Er ist optimistisch in Bezug auf CryptoAds: „Ich möchte helfen, Krypto zu den Massen zu bringen, genauso wie ich geholfen habe, jeden mit der Telekommunikation zu verbinden. Ich bin stolz darauf, CryptoAds beraten zu können, die 2011 mit 7 Millionen Nutzern begonnen haben und jetzt von CallsFreeCalls zu einer Online-Handelsplattform und einem vielversprechenden B2C-Modell übergehen. “

Videoquelle: YouTube / Oleksii Vinogradov

Herr Joakim Holmer ist auch Mitgründer von allcoinWiki mit Herrn Larson. Er begann seine Karriere bei Ericsson zunächst als Ingenieur für mobile Kommunikationssoftware, bevor er verschiedene technische Führungsaufgaben weltweit übernahm. Er ist insbesondere daran erinnert, dass er die scheinbar unmögliche Lieferung eines 500 Teammitgliederprojekts an AT & T abgeschlossen hat. Nach Abschluss des Projekts gab er allen Teammitgliedern ein T-Shirt mit der Aufschrift „Everything is Possible“. Herr Holmer hatte leitende Positionen in Unternehmen von Red Hat, TradesCloud bis SAP inne und berät auch Krypto-Projekte in der Telekommunikation und anderen Sektoren. Neben den Transformationseigenschaften von CryptoAds führt Holmer weitere herausragende Merkmale an: „Das Unternehmen nutzt die Vorteile von Blockchain, um Transparenz für den Werbesektor zu schaffen und jegliche Versuche von Benutzern auf der Plattform zu eliminieren, ihren bisherigen Transaktionsverlauf zu ändern. Darüber hinaus baut es auf einen bedeutenden potenziellen Kundenstamm für Werbetreibende und Content-Publisher auf, da bereits sieben Millionen Menschen auf der Plattform registriert sind. “

CryptoAds-Chef Oleksii Vinogradov stützt sich auf seine 25-jährige Erfolgsbilanz als Unternehmer, Investor und Gründer von 11 erfolgreichen Unternehmen. Sein Team besteht derzeit aus mehr als zehn Personen. CTO Andriy Mykhailyshyn verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung und Projektentwicklung, während CFO Oksana Tsibka umfangreiche Erfahrungen in der Hotelbranche gesammelt hat. Tudorache Alexandru, Vizepräsidentin für Geschäftsentwicklung, ist eine erfahrene Unternehmensberaterin und besonders erfahren im Affiliate- und Digitalmarketing, bei der Bearbeitung von Zahlungstransaktionen mit hohem Risiko und beim Website-Management.


Videoquelle: YouTube / Oleksii Vinogradov

Da die CryptoAds-Plattform eine Kernbasis von Benutzern aus dem CallsFreeCalls-Projekt (CFC) hat, einer Plattform, die kostenlose internationale Sprach- und Textverkehrsdienste als Gegenleistung für die Verteilung von Sponsorangeboten anbietet, sind die wichtigsten Teammitglieder natürlich auch Telekommunikationsfachleute. Valerija Zaraniants, Vizepräsidentin, Mitbegründerin und CEO von IХC Global Inc., ist für den Telefonverkehr verantwortlich. Evgenia Yanitskaya ist Leiterin des technischen Supports für die Plattform.

CryptoAds kann auch auf andere anerkannte Persönlichkeiten auf dem Kryptomarkt zurückgreifen, wie Internet-Unternehmer Dmitry Kuplevatsky; Igor Matsanyuk, erfolgreicher Investor und Visionär hinter dem russischen Spielemarkt; blockchain Investoren Drs. Hans Koning TIM und Richard Trummer; Igor Ryabenkiy, Managing Partner von Altair Capital Management; Alex Shifrin, Geschäftsführender Gesellschafter bei LP / AD; und Berater Kostiantyn Bravo, der sich in den letzten zwei Jahren auf den Bergbau und die Lieferung von Ausrüstung für Kryptowährungen konzentriert hat.

Mehr Informationen finden Sie auf: https://tokensale.cfc.io/

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3299196.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3288218.0

 

In Kooperation mit icobox.io, Original Quelle: tokensale.cfc.io

Disclaimer / Warnung:

Die Beteiligung an einem ICO (Initial Coin Offering) birgt naturgemäß ein sehr hohes Verlustrisiko für dein eingesetztes Kapital. Daher solltest du sogar im schlimmsten Fall (Worst Case), einen Totalverlust einkalkulieren. Es ist daher mehr als Ratsam, nur solche finanziellen Mittel einzusetzen, deren teilweisen oder vollständigen Verlust – ohne Probleme – verkraftet werden kann. Des Weiteren empfehlen wir, sich vor dem Kauf oder der Beteiligung an einem ICO sehr genau zu informieren und sich auch über die Risiken im Klaren zu sein.

Veröffentlicht am: 14.05.2018