bitcoin-live.de wird 1 Jahr – Wir sagen herzlichen Dank ♥

WOW, wer hätte es gedacht – die Zeit läuft mal wieder schneller als gedacht. Am 30. September 2015 gegen 22:15 haben wir bitcoin-live.de der Öffentlichkeit vorgestellt und endlich die Heimlichtuerei beendet. Damals noch in recht grellem „Orange“ und eher funktionellem Design.

Wer bitcoin-live.de in regelmäßigen Abständen besucht, wird wissen, dass sich in diesem einem Jahr eine Menge getan hat. Und ja, viele besuchen uns sehr regelmäßig – dafür an dieser Stelle schon mal ein kleiner Dank vor ab an euch. Denn eins sollte klar sein – ohne eure regelmäßigen Besuche wäre das Projekt wahrscheinlich spätestens heute zu den Akten gelegt worden.

Besonders schön finden wir wie viele tolle Anregungen, Ideen und Vorschläge uns auf den unterschiedlichsten Wegen erreichen – alle durchweg sehr freundlich und sehr sachlich. Die einen melden sich im Forum, die anderen schreiben eine Mail und der eine oder andere scheut sich auch nicht uns direkt am Telefon zu kontaktieren. Klasse – einfach gut!

Denn genau durch diesen Kontakt haben wir die Möglichkeit bekommen bitcoin-live.de Stück für Stück – mit euch gemeinsam – sehr nah an den Lesern / Usern wachsen zu lassen. Das ist auch einer der Gründe, warum wir das „Projekt“ bitcoin-live.de nun nach einer „Online-Zeit“ von 1nem Jahr definitiv weiterführen werden.

An dieser Stelle also nochmal einen großen Dank an alle die bitcoin-live.de besuchen, uns mit Rat und Tat zur Seite stehen oder uns einfach nur guten Freunden empfehlen. Wir sagen Danke und freuen uns auf das nächste Kapital, in dem sicherlich noch die eine oder andere positive Überraschung lauert.

In dem Sinne „To da Moon lieber Bitcoin“
TS & CS