Grafikkarten ausverkauft?! Lieferschwierigkeiten bei RX570 und RX580

Der Miningmarkt ist momentan wirklich mehr als verrückt am Wachsen. Es ist erstaunlich wer alles momentan an dem Thema dran ist und was für Mining-Rigs entstehen. Das die starke Nachfrage natürlich auch Auswirkungen auf Lieferzeiten und Verfügbarkeiten hat, sollte klar sein.

Nun springen auch die ersten YouTuber wie zum Beispiel Rawiioli auf das Thema auf und berichten darüber, dass die Gamer nun natürlich keine preiswerten Grafikkarten wie die RX 570 und RX 580 kaufen können. Ein Punkt den man natürlich bedenken sollte und der sicherlich für die Gamer eine ganz bittere Pille ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Videoquelle: YouTube / Rawiioli

Dennoch sollte man natürlich auch hierbei sagen, dass es sowohl beim Gaming, als auch beim Mining durchaus gute Alternativen zur RX 570 und zur RX 580 gibt.

Wir haben dazu bereits einen kleinen Blog erstellt, in welchem wir auf die RX 460 und die GTX 1070 eingehen. Alternativ Mining Systeme ->klick<-