KRAKEN 28.73 € - LTC   | 4.7 %

KRAKEN 108.22 € - ETH   | 2.1 %

Interviews mit Bezug zu digitalen Währungen

Was gibt es schöneres als ein authentisches Interview mit interessanten Fragen und Antworten? Eine gute Frage, welche jetzt aber keine Rolle spielen soll. In diesem Bereich findest du einige Interviews zu Personen oder Firmen welche einen Bezug zu digitalen Währungen haben. Schau dir also ruhig mal das eine oder andere Interview an – wir sind sicher, das die eine oder andere Antwort durchaus sehr spannend und vor allem aufschlussreich sein kann.

Du möchtest auch ein Interview mit bitcoin-live.de führen oder hast einen interessanten Vorschlag? Dann schreibe uns einfach kurz eine Mail mit ein paar Eckdaten. Alternativ dazu kannst du uns auch einfach unten einen Kommentar hinterlassen.

Interview mit Steuerberater Rüdiger Quermann #Kryptowährungen

09-06-2017bitcoin-live.de
Momentan leistet sich die Top 10 Liga der Kryptowährungen ein Rennen um die tägliche Performance. Für nicht wenige Investoren und Kryptoanleger werden daher – aus ganz unterschiedlichen Gründen – plötzlich steuerliche Fragen unheimlich relevant. Wir haben daher gemeinsam mit Steuerberater Rüdiger Quermann an einem Interview für unsere Leserinnen und Leser gearbeitet…

Vorstellung und Interview mit netwaehrung.de… & Gründer Daniel

15-11-2017bitcoin-live.de
Kryptowährungen und vor allem Bitcoin erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Für Neueinsteiger sind der Handel und das Investieren in Bitcoin allerding nicht immer einfach. Den Bitcoinkauf zu erleichtern hat sich netwaehrung.de zum Ziel gesetzt. Mit einer erfrischend einfachen Prepaidmethode ist es jedem Bitcoinfan möglich, an der Kryptorevolution teilzunehmen. Heute sind wir im Gespräch mit Daniel, dem Gründer und Geschäftsführer von netwaehrung.de

Vorstellung und Interview mit coinlend.org

18-10-2017bitcoin-live.de
In diesem Blog möchten wir die Website „coinlend.org“ und deren Lending Bot genauer vorstellen. Bei einem Lending Bot handelt es sich einfach gesagt um ein Programm, welches automatisiert Geld oder digitale Währungen Börsen verleiht, was aufgrund des Zinseszins-Effekts sehr lukrativ sein kann. Natürlich könnte man diese Funktion auch „per Hand“ durchführen, doch das wäre sehr zeitintensiv und teilweise auch sehr nervenaufreibend

Buchvorstellung: CryptoCoins / Interview mit Aaron Koenig

15-10-2017bitcoin-live.de

Vor einigen Wochen ist das neue Buch „Cryptocoins – Investieren in digitale Währungen*“ am Markt erschienen. Veröffentlicht wurde dies schöne Werk von Aaron Koenig und dem FBV (Finanz Buch Verlag)…

Umso mehr haben wir uns natürlich gefreut nun auch einen Blick in das neue Buch „Cryptocoins: Investieren in digitale Währungen“ werfen zu dürfen und was sollen ich sagen, wir haben dieses Buch verschlungen. Einfach klasse! Warum? Dazu jetzt ein paar Details und Informationen…

Interview mit alpenhof-hotel.de #bezahlen mit Bitcoin

29-05-2017bitcoin-live.de

Vor einigen Tagen sind wir in Kontakt mit Alexander Schön von Alpenhof-Hotel.de gekommen. Im freundlichen Gespräch mit einem der Inhaber (Alexander Schön) ergab sich, dass das Hotel Alpenhof bereits Bitcoins im Gastronomie Bereich akzeptiert und somit sicherlich als sehr modern und fortschrittlich bezeichnet werden darf.

Interview mit der-kaffeeladen.de #bezahlen mit Bitcoin

15-03-2017bitcoin-live.de
Vor kurzem sind wir durch unterschiedliche Medien (Facebook / Foren / etc.) auf der-kaffeeladen.de aufmerksam geworden. Gut, nun könnte man meinen das es sich dabei um einfache Werbung gehandelt hat, die wir aufgeschnappt haben. Doch weit gefehlt – hier hat der Programmierer (kaspermedia.de mit Joachim Kasper) höchst persönlich für seinen Kunden (der-kaffeeladen.de mit Thomas Wild) …

FALLTIME – Weltuntergang finanziert durch Bitcoin?

29-04-2016bitcoin-live.de

Vor kurzem sind wir auf ein Projekt aufmerksam geworden, „FALLTIME“, ein postapokalyptisches Spiel Universum deren Erschaffer nicht nur interessante Spiele entwickeln, sondern dies mit Hilfe von Bitcoin tun und über dies Interessierten anbieten an den Gewinnen des Projekts teilzuhaben! Den Weltuntergang mit Bitcoin finanzieren; das klang interessant, deshalb haben wir die Jungs hinter …