bitcoin.de2369.42 €kraken.com2396.7 €bitfinex.com2779 $bitstamp.net2779.95 $huobi.com19119.8 CNYokcoin.cn18990 CNY

Bitcoin Newsticker

BitLegal und Fiatleak

27-07-2017coinwelt.de

BitLegal und Fiatleak sind zwei Webseiten, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Auf BitLegal finden Sie eine Übersicht über den rechtlichen Status von Bitcoin und der Blockchain-Technologie in verschiedenen Staaten. Europäische Länder, wie zum Beispiel die Niederlande und Belgien stehen der Kryp

USA: Patentanmeldungen mit Blockchain haben sich beinah verdoppelt

27-07-2017coinwelt.de

In den Vereinigten Staaten haben sich die Patentanmeldungen, die mithilfe von Kryptowährungen oder Blockchain-Technologie entwickelt wurden, innerhalb eines Jahres beinah verdoppelt. Wie die Daten des US-Patentamts belegen, wurden im Zeitraum Januar bis Juli 390 Patentanfragen, die auf der Blockchai

Student such Teilnehmer für Umfrage zu Forschungszwecken

27-07-2017bitcoin-live.de

Zitat: Ich bin Student und schreibe eine Arbeit darüber wie die Deutsche Bitcoin Community die Zukunft von Bitcoin einschätzt. Um meine Hypothesen zu prüfen habe ich einen Fragebogen entworfen. Die Bearbeitungszeit ist ca. 4 Minuten. Ihre Daten werden natürlich anonym behandelt. Falls ich durch meine Fragen falsche Annahmen über Bitcoin impliziere, zögern sie nicht mich darauf hinzuweisen.Zitat Ende.

Originalpost im Coinforum: https://www.coinforum.de/topic/6691-zu-forschungszwecken-umfrage-zur-zukunft-von-bitcoin/

Ether Investments ? SEC warnt vor ICOs

27-07-2017btcgermany.de

Mit Initial Coin Offerings (kurz: ICOs) erhöhten in letzter Zeit immer mehr Start-Ups ihr Kapital. Bei ICOs werden Cryptocoins in die Start-Ups investiert, mit der Hoffnung auf einen satten Gewinn ? besonders Ether ist im Zusammenhang mit ICOs gefrag

Vinnik, BTC-e & Mt. Gox – Schließt sich der Kreis?

27-07-2017btc-echo.de

Die Meldungen überschlagen sich, doch die Strafverfolungsbehörden scheinen etwas zu wissen, was die Medien nur langsam entzerren – der festgenommene Alexander Vinnik scheint Beziehungen zur russischen Börse BTC-e gehabt zu haben und möglicherwe

Ambrosus nutzt die Blockchain für die Lebensmittelindustrie

26-07-2017coinwelt.de

Die Blockchain-Technologie wurde in der Vergangenheit bereits vielseitig eingesetzt, unter anderem auch für die Lebensmittelindustrie. Ambrosus, ein Blockchain-Unternehmen, möchte nun die Branche durch ein dezentralisiertes System zur Speicherung von Daten während der Lebensmittelherstellung revolut




Werbung